Sonntag, 03 Januar 2016

Auf geht`s...

...in ein neues & aufregendes Jahr 2016!

Der Start in das neue Jahr 2016 von Heidi liebt Peter war eher ein ruhiger für uns und vor allem hatten wir ein wenig Zeit das vergangene Jahr einmal in Ruhe Revue passieren zu lassen.

2015 war voll gepackt mit tollen Ereignissen, wie zum Beispiel unser erster Messestand auf den Glücksmomenten in Fürstenfeldbruck. Auf einer Messe mit dem eigenen Herzensprojekt zu stehen, das war schon immer ein Wunsch von uns und in diesem Jahr hatte er sich erfüllt.

Noch viel stolzer hat uns aber die Resonanz auf unsere Website gemacht.

Wenn Bräute auf uns zukommen und erzählen, dass sie durch uns ihre Dienstleister gefunden haben, dann haben wir doch alles  richtig gemacht, oder?

Und deshalb werden wir im kommenden Jahr 2016 auch wieder persönlich auf Hochzeitsmessen vertreten sein. Zum Beispiel auf der Hochzeits- und Eventmesse in Weilheim am 23./24.1.2016.

Wir freuen uns schon sehr, euch persönlich zu treffen und euch bei der Wahl eurer Hochzeitsdienstleister zur Seite zu stehen.

 

Und weil wir euch noch mehr bei eurer Gestaltung eures Hochzeitsfestes helfen möchten, haben wir noch weitere tolle Neuerungen in diesem Jahr für euch.

Und nun das 1. Highlight!

 

 

 

 

 

Unser Schmankerl Sonntag!

Immer wieder sonntags werden wir versuchen euch ein Schmankerl rund um das Thema Heiraten in den Bergen präsentieren - sei es eine Hochzeitsreportage oder generelle Tipps rund ums Heiraten. 

Seid gespannt, was wir alles für euch vorbereitet haben!

 

Wir freuen uns, wenn ihr ab jetzt jeden Sonntag mal vorbeischaut, ob es etwas neues gibt!

Eure Heidi & Peter

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok