Sonntag, 14 Februar 2016

Ein Valentinstagsgruß...

für euch!

 

 

Meine lieben Verliebten, Verlobten oder sogar schon Verheirateten!

Heute ist der Tag der Tage, an dem ihr euren Lieben zeigen könnt, dass sie einen ganz speziellen Platz in eurem Leben einnehmen.

Die Geister scheiden sich darum, ob so ein Tag überhaupt existieren muss, denn es sollte doch auch selbstverständlich sein, dass mein seinem Schatz auch unter dem Jahr zeigt, dass er einem ganz besonders am Herzen liegt.

Jedoch zeigt der Alltag meist sein wahres Gesicht und raubt einem die Zeit und vielleicht auch die Muße um sich Gedanken zu machen.

Deshalb finden wir - ja,der Peter tut es wirklich ganz freiwillig :) & ich - das man diesen Tag doch schon ein wenig besonders gestalten sollte.

Also schnappt euch eure bessere Hälfte und genießt die Zeit zu zweit.

Habt einen schönen Valentinstag!

 

Eure Heidi & Peter

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok