Montag, 06 April 2015

Wenn die Liebe 18 Jahre hält ...

... dann muss man dies feiern

Vor einiger Zeit erreichte mich ein Shooting von der lieben Julia Hofmann.

Diesmal war es weder ein Brautpaar in Tracht noch eines klassisch mit Brautkleid & Anzug.

Es war etwas, was ich persönlich genauso wunderschön finde wie die Bilder vom Hochzeitstag an sich.

Simone und Ties feierten ihren 18. Hochzeitstag im wunderschönen Hotel Pincipe Delle Nevi in Italien.

Dort begleitete Julia die Beiden und hielt ihr Jubiläum in emotionalen Bildern fest.

Ich finde dass ist etwas, was man sich als Ehepaar viel öfter gönnen sollte, denn auch nach all`den Jahren sind Paar-Bilder etwas ganz besonderes, findet ihr nicht auch?

Denn das was die Beiden geschafft haben, steht den meisten Brautpaaren noch bevor. Der große Tag ist etwas außergewöhnliches, etwas einmaliges. Doch ich finde, dass was hinterher passiert, ist doch eigentlich noch viel einmaliger.

In Zeiten der Schnelllebigkeit ist es noch umso wichtiger Zeit füreinander zu haben und dies auch mal zu zelebrieren - gerne auch mit einem Fotoshooting.

                                                                                                           

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.