Frau Meier

Frau Meier – kennt nicht jeder diese unscheinbare Frau aus der Nachbarschaft. Doch wie es sich für ein stilles Wasser gehört, steckt sie voller Überraschungen.

Frau Meier – Wer kennt sie nicht?
Dieser Name ist Programm.
Denn kennt nicht jeder eine Frau Meier? Eine unscheinbare Frau aus der Nachbarschaft, die ihren Pflichten nachgeht und doch an der einen oder anderen Stelle frech und vorlaut herausplatzt? Frau Meier hat Herz und Humor, Verstand und Vielseitigkeit. Und genauso sind unsere Designs.

Wer steckt hinter "Frau Meier"?
Anna, freiheitsliebender und kunterbunter Freigeist. Nina, strukturierter Realist mit Hang zu Terminkalendern. Doch wie jeder weiß: Unterschiede ziehen sich an. Und genau das zeichnet unsere Arbeiten aus und macht uns zum vielseitigen und verlässlichen Partner für Ihre Hochzeit.

Gemeinsam haben wir den Kopf in den Wolken und die Füße am Boden.
Ihre Frau Meier

Kontakt

Ansprechpartner: Anna Rappl
Adresse: Liebigstraße 17, 93055 Regensburg
Telefonnummer: 0160/90894528
eMail: werkenntsienicht@web.de
Website: http://werkenntsienicht.de/

Informationen

Adresse Verkauf:Liebigstraße 17
93055 Regensburg
Erstellung von:Save the Date Karten, Einladungen, Kirchenhefte, Tischkärtchen, Menükärtchen, Dankeskarten
Gestaltung:Individuelle Neugestaltung, Karten werden durch Fotos, Texte und Farbänderungen personalisiert
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Design & Papier»Frau Meier