Fotografie & Videografie

Alex Mayer Fotografie

Ich bin Alex aus der Hallertau, 38 Jahre jung, selbst seit über 12 Jahren verheiratet und Vater von 2 süßen Mädels.

Als Deutsch-Österreicher liegt mir die Liebe für Berge und Seen im Blut und in meinen Hochzeitsreportagen sind Natürlichkeit und Nähe meine Philosophie!

Ich freue mich auf eure Nachricht.

 

Wedding in Pictures - Hochzeitsfotografie

Ich bin Nicole, Hochzeits- und Eventfotografin für München und Süddeutschland.
Seit Kindertagen ist die Kamera mein ständiger Wegbegleiter, sie ist um die halbe Welt mit mir gereist und genau DA habe ich die Leidenschaft für professionelle Fotografie entdeckt.

Sandro Behrndt

Sandro Behrndt - Weddingstories
Reportagen ohne Schnick Schnack, dafür ehrlich und authentisch

Christina Göttges Fotografie

Ich bin Christina. Fotografin aus dem schönen Berchtesgaden.

Gerne möchte ich mit euch gemeinsam die schönsten Momente eures großen Tages mit wundervollen Bildern festhalten. Ich kann es kaum erwarten euch kennenzulernen!

Birgit Schulz Fotografin

Moderne Hochzeitsfotografin aus dem Salzburger Seenland. Ich liebe es eure besonderen Momente festzuhalten. Berührendes sichtbar machen - natürlich und echt!

Frau Meier

Frau Meier - kennt nicht jeder diese unscheinbare Frau aus der Nachbarschaft.
Doch wie es sich für ein stilles Wasser gehört,steckt sie voller Überraschungen.

Natascha Grunert - Memories for Life Photography

Natascha Grunert, Fotografin aus Leidenschaft, glückliche Ehefrau & Mama, Tochter, Schwester, stolze Tante und beste Freundin - das bin ich! Mit meiner Familie lebe ich seit 2009 im wunderschönen Aschau im Chiemgau und liebe die Berge und den Chiemsee. Lasst uns gemeinsam Eure Geschichte erzählen...

Stefanie Fiegl Photography

Hochzeitsfotografin im Tiroler Oberland
Mit ganz viel Herzblut und Empathie bin ich Hochzeits - und Neugeborenen Fotografin. Ich kreiere echte Erinnerungen, die auch in vielen Jahren noch Emotionen hervorrufen. Bei Fotoreportagen schlägt mein Herz für ungestellte und natürliche Situationen.

Foto Rosi

Foto Rosi, die rollende Photobooth - kommt mit vielen Requisiten für den ultimativen Partyspaß auf Eurer Hochzeit!

Melpomeni Fotografie

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen, wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.
Meine Name ist Melpomeni Martzoukos, ich lebe in der Nähe von Bad Tölz. Mein Herzblut liegt in der Portrait- und Hochzeitsfotografie.

Moises Schuch Photography

Unvergesslich. Augenblicke voller Leben.

Barbara Meyer-Selinger Photographie

"Do what you love & it will love you back"
Natürliche Hochzeitsreportagen mit Liebe zum Detail!
All die leisen, persönlichen & lauten, impulsiven Momente stilvoll für euch festgehalten.

Blue Wedding Photography

Wir halten eure wertvollsten Erinnerungen an den schönsten Tag eures Lebens fest, damit ihr sie mit euren Liebsten teilen und noch einmal Revue passieren lassen könnt – egal ob eine Woche oder 50 Jahre später.

Kathleen John Fotografie

Fine Art Hochzeitsfotografin

Andrea Fichtel Photography

Hochzeitsfotografin aus Tirol, die mit ihren Bilder euren großen Tag authentisch und einzigartig für die Ewigkeit festhält.

OctaviaplusKlaus Photo+Film

Jedes Brautpaar hat eine Geschichte, jede ist einzigartig – genauso wie euer großer Tag.

nartürlich fotografie

Natürliche und authentische Hochzeitsfotografie mit ganz viel Liebe gemacht

me & him photography

Ein Fotografenpaar mit Liebe und Leidenschaft zum Beruf

Katharina Neumeier Fotografie

Portrait & Hochzeitsfotografie

 

Heike Heininger Fotografie & Design

Die Hochzeitsfotografie ist meine Leidenschaft! So ein wundervoller Tag, so viel Freude, so große Gefühle und jedes Mal wieder so einzigartig!
Ich freue mich, eure Hochzeit in vielen, ungestellten Momenten festhalten zu können, so dass ihr euch auch nach Jahren lebhaft an diesen Tag erinnern könnt.

Ulrike Schwille Fotografie

Hallo ihr Lieben, ihr heiratet und sucht noch die passende Hochzeitsfotografin? Dann lasst mich die schönsten Momente eures Hochzeitstages festhalten. Mit meiner naturverbundenen Art und meinem natürlich-romantischen Stil halte ich für euch unvergessliche Erinnerungen fest.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok