Heidi liebt Peter - Die Macher

"Wir“

Zusammen sind wir Heidi und Peter. Im wirklichen Leben heißen wir Stephanie & Benjamin Kahl. Stephanie ist angehende Tierärztin und passionierte Hochzeitsplanerin – Benjamin ist gelernter Hotelfachmann und studierter Betriebswirt.

Unsere Geschichte
Für unsere eigene Hochzeit im Juni 2013 haben wir uns etwas ganz Besonderes gewünscht und haben mit wunderschönem Blick auf die Zugspitze und am Fuße des kristallklaren Eibsees in der Nähe von Garmisch-Partenkirchen geheiratet – zuerst standesamtlich in einer Block-Hütte auf der Maximiliansinsel direkt auf dem Eibsee – im Anschluss kirchlich in der Wallfahrtskirche St. Anton in Partenkirchen.
Vor allem Heidi hat für die Vorbereitung unseres Hochzeitsfests – für die richtige Location, das perfekte Outfit, die passende Dekoration und viele weitere wichtige Details – viele viele Stunden mit Recherche und Organisation verbracht. Peter fand das irgendwann nicht mehr so schön, denn seine Heidi hatte vor lauter Hochzeitsplanung bald gar keine Zeit mehr für die gemeinsamen Wochenenden in den Bergen.
Da dies vielen Paaren so geht, haben wir uns nach unserer Hochzeit entschlossen, anderen Hochzeitspaaren eine Plattform zu bieten, die ihnen hilft ihre Hochzeit in den Bergen zu planen und ihnen damit die Vorbereitung ihres großen Tags zu erleichtern.
Ausgewählte Anbieter von passenden Hochzeitsleistungen erhalten gleichzeitig die Möglichkeit, ihre Angebote und Produkte interessierten Paaren näher zu bringen.

HEIDI LIEBT PETER ist live
Wir haben Heidi liebt Peter Ende 2013 gegründet, unser Konzept weiter ausgebaut und fleißig an unserer Webseite gebaut. Die Webseite mit hilfreichen Tipps, aktuellen Themen und einer Anbieter-Suchfunktion mit allen relevanten Branchen ging schließlich im Juli 2014 live.
HEIDI LIEBT PETER ist damit die erste Online-Hochzeits-Plattform speziell zum Thema Heiraten in den Bergen.

Und es geht weiter
Und damit Ihr eine noch größere Auswahl an Dienstleistern und Ideen habt, gehen wir natürlich weiterhin gemeinsam auf die Suche nach hochwertigen und wertvollen Dingen, die Ihr für eine unvergessliche Hochzeit brauchen könnt.

Wir freuen uns, wenn Euch unsere Seite gefällt und Euch bei eurer Planung hilft.

 

Eure
Heidi & Peter

Sie sind hier:Startseite»Wir über uns