Heidi

Heidi

Wir bringen euer Strahlen noch mehr zum Leuchten…individuelles Braut-Styling mit mobilem Service und vielen Möglichkeiten. Sowohl ihr Make-up als auch das Haarstyling wird vor Ort nach euren Vorstellungen von uns gezaubert. Gerne werden eure Trauzeugen und alle die Lust haben ebenso hübsch gemacht.

Die Hochzeitsfotografie ist meine Leidenschaft! So ein wundervoller Tag, so viel Freude, so große Gefühle und jedes Mal wieder so einzigartig!
Ich freue mich, eure Hochzeit in vielen, ungestellten Momenten festhalten zu können, so dass ihr euch auch nach Jahren lebhaft an diesen Tag erinnern könnt.

Sandro Behrndt - Weddingstories
Reportagen ohne Schnick Schnack, dafür ehrlich und authentisch

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok