Sonntag, 04 Januar 2015

Mehr Dirndl im neuen Jahr.....

...mein Vorsatz für das neue Jahr!!

Ein frohes neues Jahr 2015 -- an alle Verliebten, Verlobten oder bereits Verheirateten - natürlich auch an alle, die den alpinen Stil und alles was dazu gehört, besonders lieben.

Kennt ihr das auch? - Jedes Silvester nimmt man sich viele Dinge für das kommende Jahr vor - Dinge, die man verändern oder besser machen möchte, doch meistens erkennt man leider am Ende jeden Jahres, dass man den inneren Schweinehund nicht überwinden konnte.

Was habt ihr euch so vorgenommen?

Ich habe mir etwas wirklich umsetzbares vorgenommen - damit ich nicht wieder am Ende von 2015 so traurig darüber bin, dass ich meine Ziele nicht erreicht habe.

Tatatataaaaaaaaaaaa  -----  Trag mehr Dirndl!!!!!! - ist mein persönliches Ziel für dieses Jahr. Und ich gehe fest davon aus, das ich es schaffe :)

Das klingt doch machbar, oder?

Ein paar Impressionen für Dirndl, die noch gut in das winterliche Viertel des neuen Jahres passen, habe ich euch von unserer

Premium Partnerin Julia Trentini hier zusammengestellt.

Schöne dunkle & warme Farben, die Lust auf einen gemütlichen Tee in der warmen Stube machen.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok