Mittwoch, 24 September 2014

Unsere Hochzeit am Eibsee - der Startschuss von Heidi liebt Peter - Teil 1

So hat alles begonnen...

Für unsere eigene Hochzeit haben wir uns etwas ganz Besonders gewünscht. Der Eibsee mit seinem türkisblauem Wasser und dem wundervollen Blick auf die Zugspitze war perfekt für unseren großen Tag. Und dann noch das: die standesamtliche Trauung mitten im See auf der kleinen Maximiliansinsel!
Wir hatten uns in diese Location verliebt!
Also ging es am Hochzeitstag mit unseren Lieben mit dem kleinen Motorboot "Reserl" hinaus auf den See und dann in die herzige Blockhütte, wo unser Standesbeamter schon auf uns gewartet hat. Heidi und Peter haben sich das Ja-Wort gegeben und Peter ruderte im Anschluss seine Heidi mit dem Ruderboot zurück an die Anlegestelle des Eibsee Hotels. Unsere Fotographen OctaviaplusKlaus und wir waren überglücklich, dass wir am Vormittag bis kurz vor den Bootssteig keinen Regen hatten, sodass die ersten Fotos im Kasten waren, bevor Petrus wieder loslegte.

So, das war der erste Teil - und der zweite Teil des Startschusses von Heidi liebt Peter folgt sogleich...

Schreibe einen Kommentar

Achten Sie darauf, die erforderlichen Informationen einzugeben (mit Stern * gekennzeichnet).
HTML-Code ist nicht erlaubt.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok