Jen´s Wedding Stuff

Gästebuch der besonderen Art!

Ein individuell und handgemalter Weddingtree auf Leinwand auf der sich Eure Gäste durch einen Fingerabdruck verewigen können. Anschließend kann diese Leinwand in den eigenen 4 Wänden aufgehangen werden und wird Euch immer an den schönsten Tag im Leben erinnern

Der Trend des Weddingtrees ist in Amerika schon sehr verbreitet.

Im deutschsprachigen Raum ist er jedoch so gut wie gar nicht oder nur sehr wenig etabliert.
Meist kann man hier zu Lande "nur" einen klassischen gedruckten Baum kaufen, der als Gästebuch dient.

Individualität ist jedoch für mich das A und O.

Durch meine eigene Hochzeit inspiriert, habe ich meinen persönlichen Weddingtree 2014 gemalt. Schnell habe ich gemerkt, dass nicht nur ich die Idee eines ganz persönlichen Weddingtrees toll fand.
Jedes Motiv wird auf Euch und auf eure Gästeanzahl (bis 300Gäste) angepasst. Es gibt somit eine Vielzahl an Möglichkeiten und eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt.


Das Motiv wird vorher mit Euch genaustens abgesprochen und anschließend von mir per Hand gemalt.
Ihr seid also eine kleine Familie mit einem Sohn, einer Tochter und einem Hund? Kein Problem, denn dieses Motiv setze ich für euch auf Leinwand um. Euer gemeinsames Hobby ist der Fussball? Na wie wäre es dann mit einem Fussball unter einem klassischen Baum an dem eure Gäste ihren Abdruck setzen können.
Jedes Motiv wird somit Einzigartig, so wie ihr es seid.
An meiner Arbeit liebe ich besonders, dass jedes Motiv eine neue Geschichte erzählt und ich euch liebevoll auf die Leinwand malen darf

Kontakt

Ansprechpartner: Jennifer Heikel
Adresse: Fuggerstraße 28, 86830 Schwabmünchen
Telefonnummer: 082328078799
eMail: weddingstuff@web.de
Website: https://www.facebook.com/groups/1533267706896705/

Dekoration

Angebote:Gästebuch
sonstige Angebote:Gästebuch, Gastgeschenke, Luftballons & Ballonflugkarten, Papierstrohhalme, Papiertüten, Wimpelketten & Zubehör für Photobooth

Informationen

Verkauf Online:https://www.facebook.com/groups/1533267706896705/
Verleih:nein
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Blumen & Deko»Jen´s Wedding Stuff
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok