Face-Line

Hair – und Make-up Artist für Brautstyling in München und Umgebung

Ich heiße Gréta Istvándi und habe mich den schönen Dingen des Lebens Verschrieben. Was für mich Haare und Make-up heißt.
Schon bei meiner Friseurlehre war für mich klar, dass es da noch was gibt neben einer schönen Frisur, nämlich das passende Make-up. Somit machte ich gleichzeitig bei der Firma „La Biosthetique“ meine Make-up Artist Ausbildung.
Zunächst sammelte ich einige Erfahrungen in verschiedenen Salons, bis ich 2006 die Selbstständigkeit wagte. Ich arbeitete dann für zahlreiche Fotoproduktionen und konnte meine Kreativität im vollen Zügen entfalten und Ausleben.
2008 wurde ich Mama und habe mich zum größten Teil der aller schönsten Sache der Welt neben dem Mutterdasein dem Hochzeitsstyling gewidmet.
Nun zum größten Teil gehöre ich euch liebe Heiratende. Aber nach wie vor mache ich natürlich weiterhin alle kreative aber auch die „klassische“ Jobs eines Make-up Artisten.
Liebe Bräute ich freue mich auf Euch
Herzliche Grüße
Gréta

 

Kontakt

Ansprechpartner: Gréta Istvándi
Adresse: Weidenerstr. 45, 81737 München
Telefonnummer: 0178-6015978
eMail: greta@face-line.info
Website: www.face-line.info

Informationen

Studio vorhanden:ja
Adresse Studio:Weidenerstr. 45
81737 München
mobiler Service:ja
wenn mobil, dann bis:über 300km
Oder Gebiet:Österreich
Leistungen:Styling von Trauzeugin, Hochzeitsgästen & Co
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Visagisten & Styling»Face-Line
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok