Update Hair and Make-up Artist

Hair- und Makeup Artist in Salzburg und Umgebung

Meine Name ist Barbara Schmuck und ich bin 26 Jahre alt.

Im Zuge meiner Berufslaufbahn als Friseurin habe ich die Meisterprüfung absolviert.
Während meiner mehrjährigen Arbeit als Friseurin entwickelte sich das Bedürfnis eine neue Herausforderung anzustreben und mich weiterzubilden.
Deshalb entschied ich mich dazu den "Hair und Makeup Artist" in Angriff zu nehmen, bei welchem ich mich auf Brautstyling und Fotoshootings spezialisiert habe.
Neben meinem Beruf als Stylistin unterrichte ich an einer Schule, um mein Wissen der nächsten Generation weiterzugeben.
Ich bin sehr glücklich über meine Entscheidung und genieße jedes Brautstyling, das ich mache.
Ich freue mich sehr darauf, auch deinen schönsten Tag im Leben noch schöner machen zu dürfen.

Herzlich Grüße
Barbara Schmuck

Kontakt

Ansprechpartner: Barbara Schmuck
Adresse: Gaisbergstraße 11a, 5020 Salzburg
Telefonnummer: 0043-6603565660
eMail: update.schmuck@gmail.com
Website: -

Informationen

Studio vorhanden:nein
mobiler Service:ja
wenn mobil, dann bis:über 300km
Oder Gebiet:Süddeutschland, Österreich
Leistungen:Brautmake Up, Frisur, Make Up & Frisur, Styling von Trauzeugin, Hochzeitsgästen & Co
Sie sind hier:Startseite»Dienstleister»Visagisten & Styling»Update Hair and Make-up Artist
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok